ÜBER OBELISCUM
Dr. Holger Haedrich
Dr. Holger Haedrich ist Marketingprofi. Er arbeitete in unterschiedlichen Funktionen und Firmen in den Bereichen Marketingstrategie, Produktentwicklung sowie Marketing- und Sales-Controlling. Durch seine technische Expertise verbindet er Marketing-Dienstleistungen mit innovativen Tools und Datenbanken. Er wird dabei von seinem technischen Team in Berlin unterstützt. Holger Haedrich ist Doktor der HSG (Marketing) und Dipl.-Ing. der Technischen Universität Berlin (Nachrichtentechnik). Seit 1997 bietet er mit der memo st.gallen ag Lösungen für Marketinganalyse, -beratung und -schulung sowie verschiedene Marketing-Software Lösungen an. Seit 2015 befasst er sich intensiv mit strategischer Beratung und Datenerhebung in der Schweizer Out-of-Home-Media-Branche.
David Burst
David Burst widmete sich seit 2006 dem Bereich Media. Er arbeitete in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen bei Agenturen und Werbetreibenden, wo er in Leitender Position für die Bereiche Digital Media, Mediastrategie und Media Buying verantwortlich war. In seinen Agentur-Stationen betreute er sämtliche Medien und ein breites Kundenportfolio und leitete Digital- und TV-Abteilungen. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Branchenverbänden und steht als Präsident dem IAB Switzerland vor. Seit 2018 berät er mit der Firma by Burst verschiedene Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation und Media.