IMMOBILIEN-BESITZER, REAL-ESTATE UND SHOPPING-CENTER
Für Immobilienbesitzer und Real Estate Firmen spielt die Erschliessung und Vermarktung von eigenen Werbeflächen neben ihrem Kerngeschäft eine eher untergeordnete Bedeutung. Dabei liegen dort doch oftmals erhebliche Potenziale brach, die es sich lohnt, mit einem starken, erfahrenen Partner zu erschliessen.
Vertragsanalyse bestehender Standorte und Harmonisierung zu einem gleichgeschalteten, einfach zu handhabenden Flächen-Portfolio
Analyse der Werbeflächen auf Weiterbestand, Weiterentwicklung und Konsolidierung anhand von Standort-, Flächen- und Vermarkterdaten
Weiterentwicklung von Frequenzpunkten zu attraktiven, von der Öffentlichkeit akzeptierten Werbestandorten
Abklärungen und Unterstützung bei Bauanträgen und Reklamegesuchen
Aufbereitung der Ausschreibungs- und Geodaten sowie Bereitstellung von Schnittstelen zu bestehenden GIS-Systemen (unter anderem Konvertierung der Geodaten auf Swiss Grid CH1903+)
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!